Tischreservierung

Ab dem 28. März dürfen wieder Gäste hier bei uns vor Ort verköstigen. Allerdings zunächst erst einmal nur draußen. Dafür ist eine Reservierung zwingend erforderlich. Diese könnt ihr hier ganz einfach durchführen. Wir freuen uns schon auf Euch! Bitte beachtet noch folgendes:

 

  • Eine Reservierung ist nur für AUSSEN möglich (Bei Regen verfällt die Reservierung).
  • Keine freie Platzwahl (Anmeldung und Tisch Zuweisungen erfolgt an der Theke).
  • Die Tischzeit beträgt 45 Minuten ab Buchungsbeginn. Vorbestellung ist möglich.
  • Die Reservierung darf für nicht mehr als 2 Haushalte und maximal 5 Personen sein.
  • Medizinische Maskenpflicht gilt Außen und Innen (außer am Tisch).
  • Es sind 5 Buchungen pro Stunde möglich. Sollte ein Zeitfenster nicht mehr offen sein, dann ist dieses bereits vollständig belegt.
  • Buchungen sind im Voraus innerhalb der nächsten 7 Tage möglich.
  • Bei erfolgreicher Buchung erhaltet ihr eine Bestätigungsmail mit euren Angaben.
Sicherheits-Code:
security code
Bitte den Sicherheitscode eingeben:

Senden

Kontakt

Die Coffeebar
Alte Eisenstraße 6
57080 Siegen
0271 - 313 88 88-4

coffeebar@cc-siegen.de

Öffnungszeiten

dienstags - freitags
09:30 - 17:00 Uhr

sonntags
14:30 - 17:00 Uhr

 Newsletter

Mit unserem Newsletter informieren wir euch über die kommenden Mittags-Wochenmenüs

Alle Rechte vorbehalten | © Urheberrecht bei Calvary Chapel Siegen e.V. | 2020 | Impressum und Datenschutzhinweise